Von zwei Herzinfarkten und mehrfachen Stents zur totalen Vitalität & 17 Kilo weniger Übergewicht

Tumisu / Pixabay

Andy Bauer aus Heilbronn hatte vor Jahren – nach dem 2. Herzinfarkt – schon an der Himmelspforte angeklopft. In einer dramatischen Aktion retteten ihm die Ärzte im Spital das Leben. Nach einer sehr langen energielosen Durchhängephase (deutlich über 10 Jahre) mit viel Leid, Kraftlosigkeit und auch etwas Resignation hat er mit der biochemisch ansetzenden UNSERE KUR – und der biophysikalisch ansetzenden EPM-KUR-Methode wieder ins Leben und in die Kraft zurück gefunden. Wochen nach dem Interview konnte Andy Bauer gar wieder ein Arbeitsverhältnis finden und antreten. Seine Frau Uta hat parallel mit ihm die Kur gemacht und auch 25 Kilo Fett abgebaut. Beide werden teils kaum mehr erkannt – so drastisch hat sich deren Erscheinung gewandelt. Ein Erfahrungsbericht mit Uta, der Frau von Andy Bauer, folgt.


Quelle: connectiv.events