Kongress des All Stern Verlag: „Jenseits des Erklärbaren“ (+Video)

Liebe Freunde des Paranormalen,

am Samstag, den 25. April 2020, findet unser Frühjahrskongress „Jenseits des Erklärbaren“ statt. Mit fünf Top-Referenten aus Deutschland und England.

Mit diesem Kongress habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt, denn das Paranormale nicht Greifbare hat mich schon als Kind magisch angezogen. Warum? Meine Oma hatte mir früher, als ich noch klein war,immer Geistergeschichten erzählt, und ich war so fasziniert davon, und das hat sich bis heute nicht geändert.

Einmalig bei uns auf dem Kongress – eine Palmblattlesung mit Hildegard Matheika:

In den Palmblatt-Bibliotheken lagern bedeutsame Botschaften für Millionen von Menschen. In uralten Texten, geschrieben auf Palmblätter, sind persönliche Schicksale festgehalten und dabei frühere,gegenwärtige und zukünftige Existenzen ausführlich dargelegt. Hier ist der individuelle Lebenslauf eines jeden seit mythischer Zeit gespeichert. Für alle Menschen, die nicht nach Indien reisen können, besteht nun einmalig bei uns auf dem Kongress die Möglichkeit, diese Palmblatt-Lesungen erleben zu können.

Ein weiteres Highlight bei unserem Kongress, Maria Stoyles, ein bekanntes Medium aus England. Maria wird bei dieser Live-Demonstration Botschaften aus dem Jenseits präsentieren. Mit jeder Botschaft wird sie Beweise erbringen, dass sie Verbindung mit geliebten Verstorbenen hat. Maria wurde zur Ministerin in der spirituellen Bewegung ausgebildet und ist stolz auf ihre Leistung in der Heilergemeinschaft.

Wenn wir uns in diese Grenzbereiche begeben und offen dafür sind, werden wir auch feststellen, dass die Grenzen unserer Wahrnehmung – vor allem bei uns im Kopf stattfinden.

Bei genauerer Betrachtung kann man auch das Ufo-Phänomen diesen Bereich zuordnen.

Dimensionsübergreifend dringen immer wieder fremdartige Objekte (UFOs) in unsere Raumzeitmatrix ein und können für einen Bruchteil weniger Sekunden gesehen und auch gefilmt werden.

Wie verhält es sich mit den sogenannten Channelings, von woher kommen diese Informationen die das Medium empfängt? Hier werden Informationsfelder angezapft, je nach Entwicklungsstand des Mediums, und in unsere Ebene transformiert. Natürlich muss man bei solchen Informationen abwägen und vorsichtig sein, was jeder für sich annehmen kann und was nicht, denn in wieweit das Unterbewusste des Mediums Informationen mit einspeist ist schwer festzustellen. Wichtig meiner Einschätzung nach ist – was macht die Information mit mir! Wie fühlt es sich tief in meiner Seele an? Bekomme ich sofort eine positive Rückmeldung? Wie reagiert mein Körper darauf, welche Signale reflektiert er mir usw…

Auch zu diesem Thema erwartet Sie bei uns ein spannender Vortrag von Susanne Hirschund noch weitere brisante Themen unserer Referenten.

Zum Ende des Kongresses wird es noch eine gesungene Meditation – Quanten Heilgesang – geben. Mit einer ureigenen, sehr alten, archaischen Sprache arbeitet diese faszinierende Stimme von Betty Heller, eindrucksvoll am Energiefeld des Zuhörenden. Während dieser gesungenen Meditation stimuliert ihr Gesang das Torusfeld des Herzens. Dadurch bleibt es geöffnet, während der „Ton“ als Schwingungskörper tief in dieses Feld hinein wirkt! Spürbar und sofort! Ich habe Betty Heller in Frankfurt 2019 live erleben dürfen und war total begeistert von ihrer Meditation.

Wir freuen uns auf Euch!

Ihr All-Stern Team

​Karin und Reiner Elmar Feistle

 

Ausführliche Informationen für unsere Gäste und Aussteller finden Sie unter folgendem Link:

https://www.all-stern-shop.com/epages/63449912.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63449912/Categories/

%22Kongress%2025.%20April%202020%22

 

Werbevideo zum Kongress: